8.Rammenauer Zwergenpokal am 13.04.2024 in Demitz-Thumitz

Ein gut organisiertes Turnier und ein reibungsloser Ablauf sorgten dafür, dass alle Beteiligten mal relativ „zeitig“ wieder zu Hause sein konnten! In der Altersklasse U9 wurde im System „Jeder gegen Jeden“ gekämpft. Das bedeutete: Drei Kämpfe für jeden Sportler.
Hier sammelten unsere Jüngsten mit ihren guten Platzierungen viele Punkte für die Mannschaftswertung. In den anderen Altersklassen wurde fast ausschließlich im Ko-System gekämpft. Hier gab es viele knappe Entscheidungen und leider schafften es nicht alle aufs Siegerpodest. Für einige war es auch der erste Wettkampf. Emil Behrendt, Anton Schildhauer, Liam Neubauer, Moritz Fink und Theo Penesch haben trotzdem gute Kämpfe abgeliefert und der Zusammenhalt der ganzen Mannschaft war vorbildlich! Einfach toll!

U9
1.Platz Leon Weidel – 24,5 kg
2.Platz Felix Wiesner – 22kg
2.Platz Moritz Knoll – 24,9kg
2.Platz Hannes Uhlig – 26,4kg
3.Platz Pepe Fink – 23,8kg

U11
2.Platz Constantin Möricke – 31kg
3.Platz Anton Steinborn – 34kg

U13
3.Platz Romeo Niese – 40kg
3.Platz Leonardo Bäßler +55kg

Bei der Mannschaftswertung aller Vereine belegten wir den 8.Platz!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*