Spreewaldpokal Lübben am 16./ 17.03.2024

Bei dem stark besetzten Turnier in Lübben konnten wir recht gut mithalten. Es gab sehr viele spannende Kämpfe in den verschiedenen Gewichtsklassen. Alle waren super motiviert und gaben ihr Bestes. Besonderes Lob geht an unsere U9er! Für sie war es das erste richtige große Turnier und sie haben dabei jede Menge Wettkampferfahrung sammeln können. Leider schaffte es nicht jeder auf das Siegerpodest. Emil Behrendt und Pepe Fink mussten sich trotz eigener großer kämpferischer Leistungen der Konkurrenz geschlagen geben. Beim nächsten Mal läuft es sicher wieder besser!

U9
2.Platz Hannes Uhlig – 21kg
2.Platz Moritz Knoll – 25kg
3.Platz Felix Wiesner – 23kg
U11
3.Platz Constantin Möricke – 31kg
5.Platz Anton Steinborn – 34kg
U13
3.Platz Theo Penesch – 37kg
3.Platz Leonardo Bäßler +55kg
U18
1.Platz Caroline Gentsch – 52kg
2.Platz Laura Tylla – 70kg
3.Platz Anton Penesch – 55kg
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*