Bezirkseinzelmeisterschaft U18 und offene Bezirkseinzelmeisterschaft U21 am 20.01. 2024 in Weixdorf

Mit einer Teilnehmerzahl von über 140 Teilnehmern gab es noch einmal eine deutliche Steigerung gegenüber 2023.

Leider konnten sich unsere beiden Starter in der Altersklasse U18, Laura Tylla und Anton Penesch, nicht qualifizieren. Trotz guter kämpferischer Einstellung und gewonnenen Kämpfen reichte es nicht für eine Platzierung. Erfreulich war aber die sichtbare Verbesserung im Bodenkampf! Weiter so!

In der Altersklasse U21 lief es dann besser für uns. Caroline startete

diesmal in der Gewichtsklasse -52kg. Sie hatte keine Mühe mit ihren Gegnerinnen und wurde Bezirksmeisterin. Auch Georg lieferte

sich an diesem Tag spannende Kämpfe, die Entscheidungen waren oft auf Augenhöhe. Besonders im Bodenkampf konnte auch er überzeugen! Der dritte Platz ist ein gutes Ergebnis zum Start in seiner neuen Altersklasse.

Wir wünschen viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften!

 

      U21

       1.Platz     Caroline Gentsch          – 52kg

       3.Platz      Georg Starke                – 60kg

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*