22. Internationalen Rammenauer Pokalturnier

am 28./29.10. 2023 in Demitz-Thumitz

Am vergangenen Wochenende waren die Sportler unseres Vereins beim 22. Internationalen Rammenauer Pokalturnier vertreten. Für einige unserer Kämpfer war es sogar der erste Wettkampf, dem- 

entsprechend war die Aufregung groß. Trotzdem waren alle mit Begeisterung dabei und strengten sich mächtig an.

In der Ak u9 hatte es Sahra besonders schwer, sie musste doch fast ausschließlich gegen Jungs antreten. Davon ließ sie sich jedoch nicht beeindrucken und zeigte vier tolle Kämpfe. Auch Leonardo musste

viermal auf die Tatami und verlor leider das Finale etwas umstritten. 

Jeder Teilnehmer durfte mindestens zweimal kämpfen und neue Wettkampferfahrungen sammeln.

Ein dickes Lob an  Karl Friedrich Tietze, Matheo Gießrau, Tim Gasde, Moritz Frost, Constantin Möricke, Jermain Neukirchner und Anton Steinborn! Auch wenn es diesmal nicht für eine Platzierung reichte. Für alle gilt: Fleißig weiter trainieren!

Noch ein Lob in eigener Sache…. Laura Tylla hat sich am Wettkampftag hervorragend  um die jüngeren Sportler gekümmert und sie super gecoacht! Sie war schon von Anfang an mit anwesend, obwohl sie selbst erst am Nachmittag ihre Kämpfe hatte.

Ebenfalls ein Dankeschön an alle mitgereisten Eltern!

Ohne Euch geht absolut gar nichts!

 

u9

3.Platz Sarah Bellmann – 25kg

3.Platz Philipp Fritsche – 27,9 kg

3.Platz Leo Rosenhahn – 29,9kg

u13

2.Platz Leonardo Bäßler – 55kg

3.Platz Romeo Niese – 34kg

5.Platz Theo Penesch – 34kg

u18

5.Platz Laura Tylla – 63kg

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*