Berlin 26. Internationaler Tuzla Cup Berlin Frauen

Am 27.05. fuhren Caroline Gentsch und Laura Tylla zum stark besetzten internationalen Tuzla Cup nach Berlin. Mit insgesamt 650 Sportlern war die Halle gut gefüllt und beide starteten im Doppel KO-System. Trotz spannenden Kämpfen reichte es bei beiden an diesem Tag nicht für eine Platzierung. An Tag zwei startete Caroline als jüngster Jahrgang mit bei den Frauen und konnte sich dort den 2. Platz sichern. Auch wenn die Kämpfe nicht so verliefen wie vielleicht gewünscht, konnten die beiden in den zwei darauffolgenden Tagen noch viel aus den vier Trainingseinheiten mitnehmen, welche unter anderem von Olympia Medaillengewinnern und der Bundestrainern geleitet wurden. Am Dienstag ging es dann nach zwei Tagen Wettkampf und zwei sehr lehrreichen Tagen Trainingslager wieder nach Hause.

2. PlatzCaroline Gentsch- 48kg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*