Spreewaldpokal in Lübben am 19.03.2023

Auch bei diesem Turnier war unsere Mannschaftsstärke krankheitsbedingt etwas kleiner ausgefallen.

In der Altersklasse u11 war Constantin unser einziger Starter. Er war hochmotiviert und kämpfte super in seiner Gewichtsklasse, welche mit 8 Sportlern besetzt war. Auch wenn es „nur“ der 5.Platz wurde, war bei ihm eine weitere Verbesserung in seinen Techniken und im Wettkampfverhalten zu erkennen.

Die Altersklasse u18 war durch Caroline, Georg und Laura Tylla vertreten. Caroline und Georg konnte gegen die starke Konkurrenz mit zwei Siegen punkten, mussten aber auch jeder zwei Niederlagen hinnehmen. Am Ende reichte es für Beide zum dritten Platz. Laura startete erstmals in ihrer neuen Altersklasse auch in einer neuen Gewichtsklasse. Diesmal konnte sie sich leider nicht platzieren. Beim nächsten Wettkampf kann das aber schon ganz anders aussehen!

Dickes Lob nochmal an Georg für seine tolle Einsatzbereitschaft als Betreuer bei diesem Turnier.

u11
5.Platz Constantin Möricke – 28kg


u18
3.Platz Caroline Gentsch – 48kg
3.Platz Georg Starke – 60kg


Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*