Bezirksmeisterschaft U13 in Weixdorf am 19.03.2023

Die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Altersklasse u13 starteten mit einem neuen Teilnehmerrekord. Insgesamt 154 Mädchen und Jungen stellten sich der Herausforderung der Qualifikation für die Landesmeisterschaft. Krankheitsbedingt konnten nur drei Sportler unseres Vereins an dieser Meisterschaft teilnehmen. Nach schnellen Auftaktsiegen sah es für Nico, Romeo und Leonardo vielversprechend aus. Trotzdem reichte es nicht für jeden für eine Platzierung. Alle drei haben super gekämpft und ein noch besseres Ergebnis wäre möglich gewesen!


Viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften! Und wir freuen uns auf eure nächsten Wettkämpfe.

2.Platz Leonardo Bäßler – 50kg
3.Platz Nico Rosenhahn – 40kg
5.Platz Romeo Niese – 31kg

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*