21. Stahl-Pokal in Riesa am 11.03.2023

Auch in diesem Jahr war die Sporthalle des BSZ Riesa Austragungsort des Stahl-Pokal im Judo. Etwa 350 Teilnehmer aus 40 Vereinen in den Altersklassen u13 und u15 nahmen an diesem Turnier teil. Entsprechend schwer war es, sich in den einzelnen Gewichtsklassen zu platzieren.
 
Diesmal schafften es Romeo und Leo bis in das Finale, mussten sich aber dort geschlagen geben. Anton verlor trotz guter kämpferischer Leistung knapp den Kampf um Platz drei. Für unsere anderen Starter Theo Penesch, Nico Rosenhahn, Tom Frost und Moritz Frost reichte es diesmal nicht für einen Platz auf das Podest. Alle unsere Teilnehmer haben sich aber große Mühe gegeben und es ihren Gegnern nicht leicht gemacht! Wir freuen uns auf den nächsten Wettkampf!
 
u13
2.Platz Romeo Niese – 31kg
2.Platz Leonardo Bäßler – 50kg

u15
5.Platz Anton Penesch – 46kg

Herzlichen Glückwunsch!
 
 
Der VFL Riesa hat die Ergebnisse online gestellt. 
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*