Erfolgreiche DAN-Prüfung – UNSERE NEUEN SCHWARZGURTE

Corona bedingt war es für unsere Anwärter Holger Steinfurth und Alexander John der zweite Anlauf, sich einer Dan-Prüfung zum 1.Dan zu stellen. Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit (kurz vor der Prüfung bis fünfmal wöchentlich), galt es am 26.11.2022 in Demitz-Thumitz, auf den Punkt fit zu sein und die nervliche Anspannung unter Kontrolle zu haben. Schließlich, nach sieben Stunden Prüfungsdauer, (es waren immerhin über 30 Prüflinge) konnten beide nach bestandener Theorie- und Praxisprüfung überglücklich ihre Prüfungsurkunde in Empfang nehmen.

Für Holger und Alexander ist dies eine Super-Sache für ihre eigene Judoentwicklung, eine tolle Vorbildwirkung für unsere jüngeren Judokas und eine Bereicherung für die gesamte Abteilung.

Wir gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*