Skoda Cup Bernau 15.10.2022

Erster Ferientag…….mit sportlicher Herausforderung!

Am Sonnabend, 6.15 Uhr, machten wir uns auf den Weg nach Bernau (bei Berlin), und nahmen dort erstmals am Skoda-Cup des JSV Bernau teil.

Fast 500 Teilnehmer aus 34 Vereinen trafen sich zum Wettkampf, um die

Besten zu ermitteln. In allen Altersklassen wurde durchweg im Pool-System gekämpft. Das war eine Herausforderung für den Veranstalter. Fünf Wettkampfflächen sorgten aber für einen reibungslosen Ablauf.

Leonardo war unser einzigster Teilnehmer. Seine drei Kämpfe konnte er alle 

vorzeitig mit Ippon gewinnen. Dabei punktete er mit Varianten von 

Seoi-nage und Festhaltetechniken. Mit einem Pokal in der Tasche traten wir am späten Nachmittag die Heimreise an. Das war wieder ein super Tag!       

U11

1. Platz Leonard Bäßler – 52,2 Kg

Herzlichen Glückwunsch!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*