Bezirkseinzelmeisterschaft U18/U21 in Riesa am 04.09.2022

Der VfL Riesa war Ausrichter der BEM U18 und der offenen BEM der Altersklasse U21. Die entsprechenden Gewichtsklassen hatten doch recht unterschiedliche Teilnehmerfelder. 

Caroline kämpfte im Modus „Best of three“ und gewann jeweils vorzeitig mit Ippon.

Carl Anton bestritt seine ersten Kämpfe in seiner neuen Altersklasse U21. Er erwischte einen super Tag, konnte viermal mit Ippon punkten und das mit unterschiedlichen Techniken!

Georg hatte ein starkes Teilnehmerfeld und konnte sich leider gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen. Trotzdem war eine Steigerung von Kampf zu Kampf zu erkennen und es gab teilweise sehr knappe Entscheidungen.

Coroline und Anton wünschen wir für die am 10.09. stattfinden 

Landesmeisterschaften viel Erfolg!!!!!!!!

 

U18

Bezirksmeister        Caroline Gentsch        – 48kg

 

U21

Bezirksmeister       Carl Anton Gerbes        – 81kg

 

Weiterer Teilnehmer in der U18, Georg Starke.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*