Jubiläumsturnier 35+1 Jahre Judo in Weixdorf BEM Männer und Frauen am 09./10.07. 2022

Insgesamt 175 Teilnehmer aus 14 Vereinen gingen an beiden Wettkampftagen an den Start. Am Samstag kämpften die Alters- klassen U18, Männer und Frauen. Hier waren die Teilnehmerfelder recht übersichtlich. 

Caroline sicherte sich mit zwei Siegen den ersten Platz. 

Georg Starke absolvierte an diesem Tag seine ersten Kämpfe nach zwei Corona-Jahren. Leider verlor er zweimal und war ausgeschieden. Auch Anton Gerbes musste sich mit zwei Niederlagen geschlagen geben. Es war sein erster Wettkampf im Männerbereich! Beide hatten aber auch ihre Möglichkeiten zu punkten. Wir sind also für die Zukunft optimistisch.

Am Sonntag betraten die Kämpfer der U12 und U15 die Tatami.

Es wurde im Pool-System gekämpft. 

Theo und Romeo gewannen ihre drei Kämpfe und belegten verdient erste Plätze. 

Leonardo siegte einmal und erlitt zwei Niederlagen. Damit belegte er den dritten Platz. 

Anton und Tom sicherten sich jeweils einen ersten Platz in ihrer Gewichtsklasse U15. 

Die Silbermedaille erkämpften sich Laura und Kalle.

Insgesamt war es für unseren Verein wiederholt ein gutes Ergebnis. Ein Lob an alle Wettkämpfer, sie haben sich gegenseitig angefeuert und super unterstützt!

 

U12

1.Platz    Frank Theo Penesch        – 29kg

1.Platz    Romeo Niese        – 30kg

3.Platz    Leonardo Bäßler        – 47kg   

U15

1.Platz    Tom Frost        – 40kg

1.Platz    Anton Penesch        – 43kg

2.Platz    Kalle Brandt        – 43kg

2.Platz    Laura Tylla        – 57kg

U18

1.Platz    Caroline Gentsch        – 48kg

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*