Kreis-Kinder-und Jugendspiele des Kreis Meißen am 17.06.2022 in Riesa

Nach zweijähriger Pause war es in diesem Jahr wieder möglich, die Kreis-Kinder- und Jugendspiele durchzuführen. Der Vfl Riesa war Ausrichter dieser Veranstaltung und hatte sich gut vorbereitet. Die vier startberechtigten Altersklassen wur- den erstmals auf zwei Wettkampftage verteilt, gekämpft wurde in jeder Gewichts- klasse in 4er Pools, so dass jeder Sportler mindestens dreimal kämpfen durfte.

Zuerst starteten die Altersklassen u9 und u13. In der Altersklasse u9 wollte unsere kleine Mannschaft ihre ersten Wettkampferfahrungen sammeln. Alle waren natürlich mächtig aufgeregt, aber mit Begeisterung dabei. Und sie haben ihre Sache gut gemacht, sehr gut gemacht! 

Die nächsten Wettkämpfe werden schon mit Freude erwartet.

In der Altersklasse u13 bestand das Turnier aus zwei Elementen:

Judowettkampf und Athletiktest. 

 

Unsere Starter Tom und Leonardo waren in beiden Disziplinen erfolgreich. Sie belegten in der Gesamtwertung jeweils den ersten Platz in ihrer Gewichts- klasse, Superergebnis!

Zum Abschluss gilt allen mitgereisten Eltern ein großes Dankeschön für ihre tolle Unterstützung. Dafür gibt es einen extra Ippon. 

 

U9

1.Platz Emil Behrendt – 25 kg

1.Platz Moritz Fink – 25 kg

2.Platz Konstantin Möricke – 26 kg

2.Platz Ole Melzer – 30 kg

3.Platz Valentin John – 25 kg

4.Platz Tim Ulrich Gasde – 30 kg

4.Platz Leo Brandt – 30 kg

 

u13

1.Platz Tom Frost – 40 kg

1.Platz Leonardo Bäßler – 45 kg    

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*