BEM U11 in Riesa am 16.11.2019

Vier Judokas unseres Vereins beteiligten sich an den Bezirksmeisterschaften der Altersklasse U11. Alle waren gut motiviert und versuchten, sich in die Medaillenränge vorzukämpfen. Das gelang aber nicht allen. In starken Teilnehmerfeldern konnten Sophie und Arthur mithalten, für Anton und Tom lief es trotz einiger gewonnener Kämpfe an diesem Tag nicht ganz so gut. Sie mussten auch Wertungen abgeben und landeten auf dem 5.Platz. Bei allen war aber eine weitere Technikverbesserung zu erkennen und das sollte eine gute Basis für die nächsten Turniere sein.

U11 Arthur Blüher 2. Platz +47 kg
U11 Sophie Urlich 3. Platz -33 kg
U11 Anton Penesch 5. Platz -31 kg
U11 Tom Frost 5. Platz -33 kg

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*