Challenge-Cup am 09. / 10.11.2019 in Kamenz

Knapp 400 Wettkämpfer aus 34 Vereinen waren am Start. Deshalb gab es in vielen Gewichtsklassen auch starke Teilnehmerfelder. Für manche Wettkämpfer reichte es somit trotz mehrerer Ippon-Siege nicht für eine Platzierung. Diese Erfahrung mussten leider auch einige Sportler aus unserer kleinen Mannschaft machen. Insgesamt zeigten aber alle eine gute Wettkampfeinstellung und punkteten mit sehenswerten Techniken.

U15 Caroline Gentsch 2. Platz -40 kg
U15 Sten Reichel 2. Platz -50 kg
U9 Leonardo Bäßler 3. Platz -34 kg
U15 Georg Starke 5. Platz -43 kg
U18 Peter Eppinger 5. Platz -81 kg
U15 Luca Alfred Großmann 7. Platz -55 kg

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*