Besuche uns auf Facebook
facebook
twitter
linkedin
image1 image1 image1

6. Rammenauer Zwergenpokal am 04.05.2019 in Demitz-Thumitz

Am 04.05.2019 fand in Demitz-Thumitz der 6. Rammenauer Zwergenpokal statt. 335 Sportler aus 31 Vereinen, sogar auch aus Tschechien und Polen, waren angereist. Es gab spannende Kämpfe mit tollen Techniken und oftmals sehr knappen Entscheidungen zu sehen. Jeder einzelne Sportler musste an diesem Tag wirklich alles geben, um sich zu platzieren. Neben den guten Ergebnissen unserer fünf Teilnehmer ist es fast noch wichtiger, festzustellen, dass sich Alle gegenüber den letzten Wettkämpfen deutlich gesteigert haben! Einfach Klasse! Es wäre schön, wenn sich beim nächsten Wettkampf noch mehr Sportler beteiligen würden.

U11

Anton Penesch

1. Platz

-29 kg

U11

Sophie Urlich

1. Platz

-30 kg

U9

Johannes Schumann

3. Platz

-26,9 kg

U11

Nelly Storch

3. Platz

-24 kg

U11

Kimi Tschernoster

3. Platz

-25,1 kg

Herzlichen Glückwunsch!

2019  TSV Reichenberg - Boxdorf / Abt. Judo  globbersthemes joomla templates