Besuche uns auf Facebook
facebook
twitter
linkedin
image1 image1 image1

Spreewaldpokalturnier am 16./17.03.2019 in Lübben

Beim sehr stark besetzten Turnier in Lübben mit fast 300 Teilnehmern war es nicht einfach, einen Podestplatz zu erreichen. Es gab durchweg spannende Kämpfe und wie immer waren Freud und Leid dicht beieinander. Alle unsere Kämpfer waren mit Begeisterung dabei, versuchten clever zu kämpfen und mit ihren Spezialtechniken zum Erfolg zu kommen. Trotz der richtigen Kampfeinstellung reichte es bei Anton Penesch, Tom Frost und Sten Reichel nicht für eine Platzierung. Einige Kämpfe gingen dann noch knapp verloren, obwohl sie selbst mit einer Waza-ari Wertung führten. Beim nächsten Wettkampf könnt ihr die Chancen bestimmt wieder besser nutzen. Ein dickes Lob für Euch!!!!!!!!!!! Einen Extra-Ippon gibt es für Georg Starke. Er erwies sich am Sonntag als perfekter Betreuer für die Altersklasse U11!

U11

Sophie Urlich

2. Platz

-30 kg

U21

Anton Scheibner

2. Platz

-90 kg

U11

Kimi Tschernoster

3. Platz

-25 kg

U11

Zoe Tanner

3. Platz

-40 kg

U18

Frederick Krause

3. Platz

-60 kg

U18

Peter Eppinger

3. Platz

-81 kg

Erw

Sven Partzsch

3. Platz

-81 kg

U11

Nelly Storch

5. Platz

-24 kg

U18

Max Hoffmann

5. Platz

-55 kg

U18

Rick Niklas Pabst

5. Platz

-66 kg

Herzlichen Glückwunsch!

2019  TSV Reichenberg - Boxdorf / Abt. Judo  globbersthemes joomla templates