Besuche uns auf Facebook
facebook
twitter
linkedin
image1 image1 image1

20. Neujahrsturnier des PSV Freital am 12./13.01.2019 in Freital

Das Neujahrsturnier des PSV Freital nutzten viele Vereine als Start in das neue Wettkampfjahr. Besonders für die Altersklassen U18/U21 war es eine gute Vorbereitung für die kommenden Meisterschaften. Obwohl durch Krankheit und schulische Maßnahmen geschwächt, hatten wir eine tolle Mannschaft am Start. Lediglich die Altersklasse U13 konnten wir nicht besetzen. Neben den Platzierten waren noch Max Hoffmann, Luca Alfred Großmann und Carl Anton Gerbes am Start. Obwohl auch bei ihnen der Siegeswille zu erkennen war, reichte es diesmal nicht für eine Platzierung. Ein besonderes Lob bekommt Tom Frost. Für ihn war es nach erfolgreich bestandener Gürtelprüfung der erste Wettkampf. Er war natürlich mächtig aufgeregt, ließ sich aber von seinen erfahreneren Gegnern nicht beeindrucken und konnte sogar selbst eine Wertung erzielen. Für Tom stand an diesem Tag nicht die Platzierung im Vordergrund, sondern erste Erfahrungen zu sammeln. Für alle gilt: DRANBLEIBEN UND FLEISSIG WEITERTRAINIEREN!

U11

Anton Penesch

1. Platz

-28,5 kg

U15

Caroline Gentsch

1. Platz

-36 kg

U18

Peter Eppinger

1. Platz

-81 kg

U15

Josefine Krause

2. Platz

-52 kg

U15

Georg Starke

3. Platz

-37 kg

U18

Moritz Gentsch

3. Platz

-66 kg

U18

Frederik Krause

5. Platz

-60 kg

Herzlichen Glückwunsch!

2019  TSV Reichenberg - Boxdorf / Abt. Judo  globbersthemes joomla templates