Besuche uns auf Facebook
facebook
twitter
linkedin
image1 image1 image1

18. Richard-Hellmann-Pokal

am 11.11. 2018 in Vetschau

      u15            

     3.Platz       Carl Anton Gerbes        - 60kg

     u18

     1.Platz       Anton Scheibner           - 90kg

     2.Platz       Frederik Krause            - 60kg

     3.Platz       Rick Niklas Pabst          - 66kg

     3.Platz       Peter Eppinger              - 81kg

     Männer

     3.Platz       Marco Naumann           - 81kg

 

Herzlichen Glückwunsch

Am Start waren etwa 80 Teilnehmer aus 15 Vereinen. In allen Alters- und Gewichtsklassen gab es spannende Wettkämpfe, wobei durchweg im Pool-System gekämpft wurde. Für unsere Starter lagen Sieg und Niederlage oft dicht beieinander, so dass mitunter eine noch bessere Platzierung möglich gewesen wäre. In bester Form zeigte sich an diesem Tag Anton Scheibner, der in seiner Altersklasse und bei den Männern(!) seine insgesamt fünf  Begegnungen vorzeitig mit Ippon gewinnen konnte. Selbst die beiden Schwarzgurt-Träger vom PSV Cottbus beförderte er mit sehenswerten Techniken (Tani-otoshi bzw. Soto-maki-komi) auf den Rücken. Super!

Danke an Jens, der uns als Kampfrichter hervorragend unterstützt hat, an Petra für die tollen Fotos und an Oma Scheibner für den leckeren Kuchen!

 

 

2018  TSV Reichenberg - Boxdorf / Abt. Judo  globbersthemes joomla templates